Team Zahnarzt Bechtold

Unser Team

Es erwartet Sie neben einem freundlichen Team und Wohlfühlambiente natürlich auch zahnmedizinisches Fachwissen auf höchstem Niveau.

Andree P. Bechtold

ZA Andree P. Bechtold

Fachzahnarzt für Zahnheilkunde
Zahnarzt Andree P. Bechtold

Setzt all seine Kompetenzen für Sie ein – fachlich und menschlich. Der gebürtige Lindener schloss 2003 das Staatsexamen der Zahnmedizin ab. In den darauffolgenden Jahren bildete sich Andree P. Bechtold an der Landesärztekammer in Hessen weiter. 2005 schloss er seine Fortbildung der Curriculum Implantologie erfolgreich ab und begann seine Tätigkeit in einer großen Gemeinschaftspraxis in Marburg. Dort war er bis 2007 als selbständiger Zahnarzt und Juniorpartner tätig. Im Juli 2008 gründete er seine eigene Zahnarztpraxis in Linden, die seine Liebe zur Nordsee widerspiegelt. Dort kümmert er sich mit viel Herz um seine Patienten. Das positive Gefühl, das das Meer in ihm auslöst, gibt er dabei so gut wie möglich an sie weiter. Mit seiner langjährigen Fachkompetenz und seinem empathischen Wesen sorgt er für langfristige Zahngesundheit bei seinen Patienten.

Beruflich:
seit 2014 DDA Dentalakademie CEREC-Mentor
seit 2008 Eröffnung Praxis Zahnarzt Bechtold
2005-2007 Selbstständiger Zahnarzt und Juniopartner in einer Gemeinschaftspraxis in Marburg
2007 Fortbildung Curriculum Implantologie
2003 Staatsexamen Zahnmedizin
Mitgliedschaften:
Magdalena Bechtold

Magdalena Bechtold

Empfang und
Praxismanagement

Das Herz unserer Praxis. Magdalena begrüßt jeden Patienten mit einem Lächeln und sorgt für eine angenehme Atmosphäre, in der sich auch Angstpatienten wohlfühlen. Außerdem ist sie ein wahres Organisationstalent und kümmert sich um einen reibungslosen Ablauf im Praxisalltag.

Christina Hofmann

Christina Hofmann

Hygienespezialistin für professionelle Zahnreinigung und 
Zahnaufhellung

Bringt die Zähne unserer Patienten wieder zum Strahlen. Christina sorgt seit über 20 Jahren mit Leidenschaft für bessere Zahngesundheit und Ästhetik. Besonders am Herzen liegt ihr, dass ihre Patienten langfristig zufrieden sind.

Cordelia Kleme

Cordelia Klehm

Praxislaborspezialistin und Assistentin für CEREC-Technik und Funktionsdiagnostik

Sorgt mit Fingerspitzengefühl für einen besseren Biss. Cordelia ist mit 25 Jahren Know-How und viel Einfühlungsvermögen unsere Spezialistin für Zahnersatz und Kieferfunktion. Auch im Labor liebt sie es, unseren Patienten zu helfen.

Enise Cerimi

Enise Cerimi

Auszubildende Zahnmedizinische
Fachangestellte

Nachwuchs im Kampf gegen Karius und Baktus. Enise lernt als echte Teamplayerin den Beruf mit Freude, Kompetenz und vollem Einsatz auszuüben. Während der Behandlung sorgt sie sich um das Wohlergehen unserer Patienten.